Neues aus dem Maisfeld

Juli 2005

Herzlichen Dank!
Das A-cappella-Festival 2005 ist vorbei. NiCE MAiS ist Geschichte!
Wir möchten uns bei allen Freunden, Fans, Eltern, Sponsoren, Mitmusikern, Heiratenden, Veranstaltern, Pfarrern, Komponisten, Plakataufhängern und Konzertbesuchern für die Treue in den letzten 10 Jahren bedanken.
Auf Wiedersehen bei einer anderen Gelegenheit!

April 2005

Fertig lustig!
10 Jahre sind genug! Unser Auftritt am A-cappella-Festival am 9. Juli wir unser allerletzter sein.
Lest dazu alles im Artikel von Andreas Feichtinger.
Zum Abschied bestimmt ihr selbst, welche Songs wir für euch nochmals singen dürfen.
Hier geht's zum Wahlkampf!

März 2005 Das 2. A-cappella-Festival kommt! Alle Infos findest du unter www.acappellafestival.ch
Juni 2004 Das 1. A Cappella-Festival am 26. Juni 2004 war ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön gilt den fantastischen Sängerinnen und Sängern, allen freiwilligen Helfern, dem Team vom Partur, allen Sponsoren und natürlich euch - dem tollsten Publikum.

Impressionen findest du unter www.acappellafestival.ch

Juni 2004 Nicole is back!
Rechtzeitig aufs A Cappella-Festival hat's Nicole geschafft und ist unversehrt bei uns eingetroffen.

August 2003

Nicole adé!
Für ein halbes oder ein ganzes Jahr oder etwas mehr oder weniger (sie weiss es ja selbst nicht genau) verlässt uns Nicole. Das Fernweh hat sie gepackt und so wird sie Australien, Neuseeland und noch weitere Gegenden bereisen.
Allfällige Lebenszeichen oder Reiseberichte werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Gute Reise!!!

Juni 2003 Mais in Bern
Strassengesang in den Gassen und Gräben von Bern
Details
August 2002 Das zweite NiCE MAiS-Baby ist da!
Laurin Simon kam am 13. August um 02.02 Uhr auf die Welt. Simone & Patrick freuen sich über den kleinen Mann, der natürlich auch in die Kategorie "schönstes Baby der Welt" gehört!

Mehr Fotos unter www.simone-patrick.ch

Juli 2002 Die Unterführung war kühl und cool!
Die Wurst hat geschmeckt und das dezente Rauschen der Autobahn haben wir an die Wand gesungen.
Bilder und Pressestimmen gibt's bald an dieser Stelle.

Mai 2002 Wieder zwei weniger auf dem Single-Markt.
Simone & Patrick haben geheiratet und wurden von NiCE MAiS mit der Schafvariante von "Louie Louie" überrascht!

Februar 2002 Das erste NiCE MAiS-Baby ist da!
Pascale kam am 27. Februar 2002 auf die Welt. Sie misst 46 cm und wiegt 3260 g.
Wir gratulieren Nadine & Roman herzlich!

Dezember 2001 Unsere CD "mais & more" gibt's nun auch im MANOR im Seedamm Center Pfäffikon zu kaufen.

November 2001 Die "mais & more"-Konzerte sind mit zwei vollen Häusern zu Ende gegangen. Fotos und Presseberichte folgen demnächst.

Oktober 2001 Die neue CD "mais & more" ist da! Dani Willi, unser ehemaliger Tenor, hat an der CD-Taufe am 20. Oktober in der Landwirtschaftlichen Schule in Pfäffikon als würdiger CD-Götti den Champagner über das gute Stück gekippt und die CD offiziell getauft.
Sie kann ab sofort ONLINE bestellt werden.
CD bestellen

CD hören
CD Fotos
Bilder der CD-Taufe
Pressebericht

Juli 2001 "Uleeeeeee!" So kennt man ihn, so liebt man ihn. Marco Ulrich ist unsere neueste Errungenschaft, ein Star-Tenor der Extraklasse. Man wird noch davon hören...
Mai 2001 Mit dem Konzert in Kaltbrunn hat Sascha seine NM-Karriere, die vom Tenor zum Beleuchter bis zum Aushilfsbass reichte, beendet.

Lieber Sascha, wir wünschen Dir in deinem Studium und deinem musikalischen Tun alles Gute, viel Spass und immer einen Reserveschrank voll Schwarztee!

Dezember 2000 Fast ein Weihnachtsgeschenk: Der nagelneue NiCE MAiS-Bildschirmschoner ist zum Download bereit.

Oktober 2000 NiCE MAiS hat am europäischen A Cappella Contest "Vox Populi" in St. Pölten/Österreich den 3. Platz erreicht!
Mehr...

April 00 Die 6-Zylinder waren hier und haben uns ein tolles Programm aufgetischt.

November 98 Dani Willi hat den Maiskolben an den Nagel gehängt, den Rucksack umgeschnallt und gestern seine Aktivität als Globetrotter aufgenommen.
Schau dir seine Postkartensammlung an!

Mai 98 NiCE MAiS geht online und präsentiert sich mit einem maisgelben Kolbendesign.

 

Home