Neues von Dani dem Globetrotter

Dani in AMAZONICA


Mai 99

Hallo
Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure beiden Konzerte und vor allem viel Ausstrahlung und Fröhlichkeit. Von Venezuela bis nach Rapperswil oder Pfäffikon ist halt doch ein bisschen zu weit! Falls ihr vor dem Sommer nichts mehr von mir hört (und das wird wahrscheinlich so sein), hoffe ich, dass eure Stimmbänder auf der Schifffahrt durchhalten.
danispostkarte-amazonica2.gif (732 Byte)

 

Dani in PATAGONIA


März 99

Hallo
So, die Schiffahrt haben wir hinter uns gebracht. Das Schönste waren aber die Delfine und die Seehunde. Auf dem Schiff selbst ging es ziemlich kotzig zu und her. Ich wurde glücklicherweise davon verschont. In der Zwischenzeit sind wir aber schon in Villarica (Chile) angekommen. Heute endlich zeigt sich die Sonne wieder einmal und der einmalige Vulkankegel, dessen Gipfel mit glitzerndem Weiss bedeckt ist, kommt zum Vorschein. Übrigens ist dieser Feuerfels noch aktiv (Lava-watching). Morgen geht's dann weiter nach Temuco und danach directly to Santiago. In Temuco soll es einen grossen, farbigen Früchte- und Gemüsemarkt geben.
Live aus Villarica der miefende und reisefreudige Dani

 

Dani war auch im Gästebuch.

Home